Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.


About

Dies ist eine private Webseite, alle Fotos der Trikots und Texte sind mein geistiges Eigentum und unterliegen meinem Copyright. Andere Bilder können dem Copyright des jeweiligen Urhebers und Eigentümers unterliegen, können aber unter Angabe des Copyrights öffentlich verwendet werden. 

 

Share

Contact

Alle Kontaktmöglichkeiten findet ihr im Reitter "Kontakt" bzw. über die Funktion Gästebuch. Bei Anfragen oder Verkaufsangeboten können diese Funktionen gerne genutzt werden.

 


© Copyright 2015, Simon Jelinek, Wien, Österreich

 

Alle Rechte vorbehalten. Text, Bilder, Grafiken sowie deren Anordnung auf Websites unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Der Inhalt dieser Websites darf nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden.

Die Links in der Linksammlung sind extern und unterliegen dem Urheberrecht des jeweiligen Eigentümers. Die Links werden von mir nicht überwacht und kontrolliert, es wird von meiner Seite keine Gewährleistung für die Aktualität und die Richtiggkeit der Links übernommen.

DIe Bildrechte unterliegen der jeweiligen Eigentümern und Urhebern. 

 

Titelbild und Icons designed by: Markus Balogh, 1020 Wien