Ich darf euch hier auf meiner Homepage meine Passion für Trikots näherbringen. Vorrangig sammle ich alle österreichischen Spieler, die bei ausländischen, sprich nicht-österreichischen, Vereinen tätig sind. Nebenbei sammle ich auch noch Trikots meines "Herzensvereins", des SK Rapid Wien, hier hat sich mein Fokus allerdings auf Fanshop Trikots eingestellt, die ruhig auch mal aus dem Fanshop stammen können. Was die Österreicher betrifft liegt meine volle Aufmerksamkeit aufmatchworn Trikots, sprich vom Spieler getragen. Sofern nicht möglich, ist kann es sich auch um ein sogenanntes prepaired Trikot, sprich ein, für ein Spiel, vorbereitetes Trikot handeln. Hin und wieder mischt sich in meine Sammlung auch ein anderes Stückchen Stoff, welches keinen Österreich-Bezug hat, also weder den Namen eines Österreichers trägt, noch aus einer österreichischen Liga stammt. Sofern ihr hier Fanshop Trikots findet, habe ich immer versucht,  soweit es geht die Authenzität der Trikots zu wahren und sie mit Badges zu versehen, seien es Champions League, Liga oder Pokal Badges. Mittlerweile haben wir mit einigen weiteren Verrückten auch eine Facebook Community aufgebaut, die um die 7.500 Mitglieder zählt. Nebenbei haben wir auch bereits damit begonnen einen offiziellen Verein zu gründen um der mittlerweile, zumindest nach meinem Empfinden, immer größer werdenden Gemeinschaft an Trikotsammlern das kaufen, verkaufen, tauschen und ausfindig - machen von Trikots zu erleichtern und ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen - Den "Bund der Trikotsammler". Die Links hierzun findet Ihr im Reiter "Linksammlung". 

 

Ich hoffe, es macht euch genauso Freude Trikots zu sammeln und in meiner Sammlung zu stöbern. Das interessante an der Gemeinschaft ist doch, dass keine Sammlung wie die andere ist. Die Vielfalt an Sammlungen finde ich berauschend und spannend. Falls auch ihr Trikotsammlungen habt, bitte ich euch die Gästebuch - Funktion zu benutzen oder mir über die Kontakt - Funktion eine E-Mail zu übermitteln. Solltet ihr Trikots für mich haben, die in meine Sammlung passen, könnt ihr mich ebenso kontaktieren.

 

Nun wünsche ich euch viel Vergnügen mit den Verlinkungen und den Bildern sowie den dazugehörigen Infos. Vielen Dank für euer Interesse. 

About

Dies ist eine private Webseite, alle Fotos der Trikots und Texte sind mein geistiges Eigentum und unterliegen meinem Copyright. Andere Bilder können dem Copyright des jeweiligen Urhebers und Eigentümers unterliegen, können aber unter Angabe des Copyrights öffentlich verwendet werden. 

 

Share

Contact

Alle Kontaktmöglichkeiten findet ihr im Reitter "Kontakt" bzw. über die Funktion Gästebuch. Bei Anfragen oder Verkaufsangeboten können diese Funktionen gerne genutzt werden.

 


© Copyright 2015, Simon Jelinek, Wien, Österreich

 

Alle Rechte vorbehalten. Text, Bilder, Grafiken sowie deren Anordnung auf Websites unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Der Inhalt dieser Websites darf nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden.

Die Links in der Linksammlung sind extern und unterliegen dem Urheberrecht des jeweiligen Eigentümers. Die Links werden von mir nicht überwacht und kontrolliert, es wird von meiner Seite keine Gewährleistung für die Aktualität und die Richtiggkeit der Links übernommen.

DIe Bildrechte unterliegen der jeweiligen Eigentümern und Urhebern. 

 

Titelbild und Icons designed by: Markus Balogh, 1020 Wien